Herzliche Einladung zum Kigodi am Sonntag!

Der Kigodi findet endlich wieder am/im Gemeindehaus (Dorfstraße 33) statt. 🤓 Wir beten für Sonne am Morgen, dann sind wir draußen.  Wenn es doch regnen sollte, sind wir im Billardraum.

Es gelten die Hygienevorschriften: Maske für jeden und die Kids bitte nur unten bis an die äußere Eingangstür bringen und anschließend auch wieder draußen zum Abholen warten ☺️.

Es dürfen alle kommen.
Wer noch nie da war, bringt bitte seine Adresse mit Telefonnummer auf einem Zettel mit und gibt ihn ab.
Wir führen Kontaktlisten zur Nachverfolgung 😉.

Es bleibt erstmal bei 2 Kigodis im Monat: immer der erste und der dritte Sonntag im Monat. Uhrzeit: 10.30h bis 11.30 Uhr.

Wir freuen uns mega auf euch alle 🥳🤩🙏🏻😎🎉

Hey Mädels!

Die Mädchenjungschar findet immer mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr im Volkening-Gemeindehaus statt.

Die Jungenjungschar ist ein Angebot für Jungen ab 8 Jahren und bis zur Konfirmation. Wir treffen uns freitags von 15:45 bis 18:00 und spielen verschiedenste Spiele im Gemeindehaus und wenn es das Wetter zulässt auch draußen. Fahnenklau, Früchtekloppen, Kartoffeltausch, Der große Preis, Hau den Niklas, 1 2 oder 3, Rippeltippel und noch viele mehr… Wir lassen uns immer wieder neue Dinge einfallen. Manchmal starten wir auch besondere Aktionen wie einen Ausflug ins Schwimmbad oder ins Maislabyrinth. Außerdem gibt es jede Woche eine Andacht.

Wir - das sind Andreas, Finn, Jonas, Kjell, Marvin, Niklas, Tim und Tom - freuen uns auf euch. Kommt vorbei!

Der Kindergottesdienst findet coronabedingt nur eingeschränkt statt. Aktuelle Informationen erhalten Sie bei Silke Hoffmannn, Telefon: 0174-56 53 572.

Coronabedingt fällt die Kinderbetreuung zurzeit aus.

Wir hoffen, dass wir bald wieder mit unserem Angebot zur Kinderbetreuung starten können. Das bedeutet dann:
Parallel zum Sonntagsgottesdienst in der Hiller Kirche findet die Kinderbetreuung im Gemeindehaus für alle Kinder bis etwa 3 Jahren statt. Wir nehmen die erste halbe Stunde am Kindergottesdienst teil und singen die Bewegungslieder mit.

Donnerstags trifft sich eine Krabbel- bzw. Mutter-Kind-Gruppe im Volkening-Gemeindehaus. In der Gruppe sind 15 Mütter bzw. Väter mit ihren Kindern, die noch nicht in den Kindergarten gehen. Die Kinder sind zwischen 0 und 3 Jahren alt.